Juni 2010


Sponsorauftritt und Präsentation des TCM-Sozialforum aufgrund der Einladung von Mussenbrock & Wang zum China Business Lunch in Düsseldorf. Die Plattform des TCM-Sozialforum bietet auch Firmen, die sich in irgendeiner Weise mit China, deren Wirtschaft, Kultur und Medizin verbunden fühlen und/oder unsere Arbeit unterstützen möchten, eine Möglichkeit der Öffentlichkeit und des humanitären Engagements. Es waren Vertreter von etwa 25 verschiedenen Firmen anwesend, denen wir unser Angebot offerrierten. Ein erster Kontakt enstand zu Hr. Schmidt, dem Geschäftsführer der Firma AlphaNet.


Aus unserer Präsentation beim CBL in Düsseldorf ging ein hilfreicher Kontakt mit der Firma AlphaNet hervor. Der Geschäftsführer Herr Schmidt leistete sofort einen Hilfseinsatz die Arbeit am Computer betreffend. Was der Leitung des TCM-Sozialforum die Arbeit etwas erleichterte. Er erklärte sich bereit, auch in anderen Fragen uns zu unterstützen.